• Sicherer Versand mit DHL
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sichere Zahlung mit Klarna

Kundendienst

Unsere Experten sind bereit eure fragen zu beantworten.

Unser Kundendienst ist Montag – Freitag 10-17 Uhr offen.

Verwenden Sie den Chat in der unteren rechten Ecke, E-mail an [email protected]

Unten finden Sie die antworten auf die häufigsten Fragen, ansonsten können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.

FAQ

  • Kann ich eine Geschenkverpackung bekommen?

    Wir bieten kostenlose Geschenkverpackung für alle Bestellungen. Wenn Sie eine Geschenkverpackung wünschen, beachten Sie dies bitte an der Kasse, bevor Sie Ihren Kauf abschließen.

  • Kann ich meine Bestellung ändern oder abbrechen?

    Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder abbrechen wollen, bevor sie von uns gesendet wurde, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail [email protected]. Beachten Sie, dass es für special Bestellungen und kundenspezifische Waren andere Richtlinien gibt.

  • Kann ich zu einer anderen Größe / Länge oder einem anderen Schmuckstück wechseln?

    Na sicher. Wir bieten 30 Tage Rückgabe- und Umtauschrecht. Lesen Sie hier unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: https://www.nordicspectra.de/kundendienst/umtausch-und-ruckgabe/.

  • Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten?

    Die Auftragsbestätigung wird gesendet, sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben. Die Auftragsbestätigung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung eingegeben haben. Wenn Sie nach einer erfolgreichen Bestellung immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, liegt dies wahrscheinlich daran, dass die falsche E-Mail-Adresse eingegeben wurde. Die E-Mail steckt vielleicht in Ihrem Spam-Filter. Ist dies nicht der Fall, können Sie uns gerne unter [email protected] kontaktieren, um Ihren Kauf bestätigen zu bekommen.

  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Normalerweise wird Ihre Bestellung am selben Tag gesendet, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Lieferzeit ist zwischen. 1-3 Wochentage berechnet. Beachten Sie jedoch, dass es Ausnahmen für bestellte Waren gibt. Beachten Sie daher die Lieferzeit für das jeweilige Produkt, das Sie gekauft haben.

Kann ich eine Geschenkverpackung bekommen?

Wir bieten kostenlose Geschenkverpackung für alle Bestellungen. Wenn Sie eine Geschenkverpackung wünschen, beachten Sie dies bitte an der Kasse, bevor Sie Ihren Kauf abschließen.

Loading